Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
15.04.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Bertram, Rüdiger
Titel:Trikot gesucht
Titelzusatz:Jaco, der Superkicker
Reihe/Zeitschrift:(Sonne, Mond und Sterne Jakob, der Superkicker)
Verfasserangabe:Rüdiger Bertram
Erschienen:Hamburg : Oetinger Verlag, 2011. - 39 S. m. zahlr. farb. Illustr. 22 cm 245g ab 6/7 J.
Fußnote:Lesespiele im Internet www.LunaLeseprofi.de
ISBN13:978-3-7891-0665-1
Einband:Gebunden
Preis:7,95 Euro
Standort:4.1 Ber
Interessenkreis:Großdruck ; Antolin 2. Klasse ; Erstes Lesealter ; Fußball
Annotation:Mit Name und Nummer! Trikot-Träume für Fußballverrückte! Ein neues Trikot für die Mannschaft! Auf Jacobs Rücken stehen nun sein Name und die Nummer 10. Wie bei einem Profi. Nur Paul begreift nicht, warum Jacob und sein Team-Freund Tom so stolz sind auf die neue Kleidung. Aber dann ist Jacobs Trikot plötzlich wie vom Erdboden verschwunden, kurz vor dem ersten Heimspiel! Da kann er froh sein, dass Paul ein wahrer Freund ist. Der zweite Band der Kickerserie: Freundschaft und Fußball:- alles, was Jungen wünschen! Mit Lesespielen im Internet.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01329025 4.1 Ber entliehen
(bis 15.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.