Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Wiehle, Katrin
Titel:Ich bin der Igel
Titelzusatz:100 % Naturbuch
Verfasserangabe:Katrin Wiehle
Erschienen:Weinheim : Beltz & Gelberg, 2022. - 16 Seiten, ab 3 Jahren
ISBN13:978-3-407-75670-1
Einband:gebunden
Standort:1.0 Wieh
Interessenkreis:Sachbilderbücher
Schlagwort(e):Igel ; Umweltschutz ; Natur ; Antolin
Annotation:Hallo, ich bin der Igel. Guck mal, so sehe ich aus! Im Plauderton erzählt das scheue Stacheltier von seinen geheimen Verstecken und liebsten Leckereien, davon, wie es seinen Nachwuchs großzieht und warum es in der kalten Jahreszeit Winterruhe hält. In grafisch-klaren und zugleich warmherzigen Bildern lässt sich der Igel genau betrachten und verrät so manches stachelige Detail, das sogar große Vorlesende verblüfft.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01572612 1.0 Wieh verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.