Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Bliefert, Ulrike
Titel:Eisrosensommer
Reihe/Zeitschrift:(Die Arena Thriller)
Verfasserangabe:Ulrike Bliefert
Erschienen:1. - Würzburg : Arena, 2012. - 205 Seiten, ab 12 Jahren
ISBN13:978-3-401-06723-0
EAN:9783401067230
Einband:kartoniert
Preis:8,99 Euro
Standort:5.2 Blie
Interessenkreis:Thriller
Schlagwort(e):Teenager ; Richterin ; Liebe ; Thriller ; Schüler
Annotation:Pia, Richterin an einem Schülergericht, verliebt sich unsterblich in einen der Delinquenten - den charismatischen Jonas. Opfer einer Verleumdung sei er, behauptet Jonas, und Pia will ihm nur allzugern glauben. Doch es häufen sich unerklärliche, äußerst beunruhigende Vorfälle. Nach einem verheerenden Unfall beschleicht Pia ein furchtbarer Verdacht: Ist Jonas doch nicht so unschuldig, wie er behauptet? Was sie nicht ahnt: Je näher sie der schrecklichen Wahrheit kommt, desto mehr gerät sie selbst in tödliche Gefahr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01390124 5.2 Blie verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.