Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Hierteis, Eva
Titel:Magische Einhorngeschichten
Beteiligte:Walter, Naeko
Reihe/Zeitschrift:(Bildermaus - Mit Bildern lesen lernen)
Verfasserangabe:Eva Hierteis ; Naeko Walter
Erschienen:1. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2024. - 44 Seiten, ab 5 Jahren
ISBN13:978-3-7432-1638-9
Einband:gebunden
Preis:9,95 Euro
Standort:4.1 Hier
Interessenkreis:Großdruck mit Bildern, Antolin
Schlagwort(e):Erstlesebuch ; Antolin ; Einhorn ; Magie ; Freunde ; Großdruck mit Bilder
Annotation:Nö und noch mal nö! Das kleine Einhorn ist wütend! Es will lernen, mit seinem Horn zu heilen, aber der Zauber geht jedes Mal schief. Doch dann findet das kleine Einhorn am See ein Ei und erlebt ein zuckersüßes Abenteuer.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01595314 4.1 Hier entliehen
(bis 16.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.