Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Grimm, Sandra
Titel:Drache Neo und die Kraft der Feuerbohnen
Beteiligte:Grubing, Timo
Beteiligte Urheber:Arena-Verlag
Titelzusatz:Bilder ersetzen Hauptwörter
Reihe/Zeitschrift:(Der Bücherbär; Vorschule)
Verfasserangabe:Sandra Grimm; Bilder von Timo Grubing
Erschienen:1. - Würzburg : Arena, 2023. - 52 Seiten, ab 5 Jahren
ISBN13:978-3-401-71669-5
Bestellnummer:71669
EAN:9783401716695
Einband:gebunden
Preis:9,00 Euro
Standort:4.1 Grim
Interessenkreis:Antolin ; Großdruck mit Bildern
Schlagwort(e):Drachen ; Abenteuer ; Antolin 1. Klasse ; Erstlesebuch ; Freunde ; Freundschaft ; Lesenlernen ; Wundermittel ; Kraft ; Großdruck mit Bildern
Annotation:Luna und Neo sollen mit den anderen Drachenkindern den großen Drachen vorführen, was sie schon alles können. Doch beide haben ein Problem: Bei Neo klappt es nicht mit dem Feuerspucken und Luna fürchtet sich vor den Flugübungen. Zu allem Überfluss macht sich der gemeine Rune auch noch über sie lustig. Doch Opa hat ein Geheimrezept: die Feuerbohnen. Was stört da schon ein wenig Bauchgrummeln, wenn auf einmal alles wie von Zauberhand funktioniert …

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01586442 4.1 Grim verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.