Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Autor:Hennig, Dirk
Titel:Der geheimnisvolle Zauberhut
Beteiligte Urheber:FISCHER Duden
Titelzusatz:Mit Bildern lesen lernen
Reihe/Zeitschrift:(Duden Leseprofi Erstes Lesen)
Verfasserangabe:Dirk Hennig
Erschienen:2. - Frankfurt am Main : Fischer Duden Kinderbuch, 2020. - 45 Seiten, ab 4 Jahren - 24 cm x 17 cm
ISBN13:978-3-7373-3420-4
Bestellnummer:1023736
EAN:9783737334204
Einband:gebunden
Preis:8,99 Euro
Standort:4.1 Henn
Interessenkreis:Großdruck mit Bildern ; Antolin
Schlagwort(e):Bilderbuch ; Erstlesebuch ; Zaubern ; Vorlesen ; Leseförderung
Annotation:Beim Hexespielen fällt Maja plötzlich ein riesiger Hut auf den Kopf. Ist das etwas ein echter Zauberhut? Tatsächlich! Denn mit einem Mal steht Maja mitten in einem bunten Zauberwald, wo sie auf den verzweifelten Zauberlehrling Merlin trifft. Er hat den Zauberstab von Hexe Mona aus Versehen zerbrochen und sein Wetterzauber ist nun außer Rand und Band. Dabei durfte Merlin doch gar nicht damit zaubern, oh weh! Nur ein Einhorn und ein Mädchen können gemeinsam den Stab wieder flicken und somit den Zauber stoppen. Kann Maja diese spannende Aufgabe lösen?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01579895 4.1 Henn entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.