Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Rimsting.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,08 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Aoyama, Gosho
Detektiv Conan

(Detektiv Conan ; 2)
Berlin : Egmont VerlagsGmbH , 1994 - 20. : 6,50 EUR ISBN 978-3-89885-383-5

Conan hat in der Detektei von Kogoro Mori, dem Vater seiner Freundin Ran, Unterschlupf gefunden und setzt nun alles daran, das Geheimnis um die mysteriöse Organisation, der er den ganzen Schlamasse...

Kinder-/Jugendbuch
00046229

verfügbar
Aoyama, Gosho
Detektiv Conan

(Detektiv Conan ; 1)
Berlin : Egmont VerlagsGmbH ISBN 978-3-89885-382-8

Der sechzehnjährige Oberschüler Shinichi Kudo ist ein großer Sherlock Holmes Fan und gefürchteter Verbrecher-Jäger. Als er auf einer heißen Spur überwältigt wird und ein mysteriöses Gift verabreich...

Kinder-/Jugendbuch
00046236

verfügbar

In meinem Konto anmelden.