Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Rimsting.

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,08 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Scheunemann, Frauke
Lizenz zum Mäusejagen

(Winston ; 6)
Bindlach : Loewe , 2017 - 1. Auflage - 218 Seiten : 12,95 EUR ISBN 978-3-7855-8242-8

Endlich ist es soweit: Anna und Werner heiraten! Die Hochzeit soll auf einem idyllischen Ponyhof stattfinden, und Kira, Winston und seine liebste Katze Odette fahren natürlich mit. Doch dort intere...
Serie
Scheu

Kinder-/Jugendbuch
00036021

entliehen
(bis 15.07.2023)
Till, Jochen
Ein teuflisch gutes Team

(Luzifer junior ; 2)
Bindlach : Loewe , 2017 - 1. Auflage ISBN 978-3-7855-8637-2

Luzifer junior ist gerade von seinen Ferien in der Hölle nach Sankt Fidibus zurückgekehrt, da erwartet ihn schon wieder jede Menge Ärger. Wieso sind die Rugby-Spieler der Dorfschule so sauer auf di...
Serie
Til

Kinder-/Jugendbuch
00057108

verfügbar
Till, Jochen
Zu gut für die Hölle

(Luzifer junior ; 1)
Bindlach : Loewe , 2017 - 1. Auflage ISBN 978-3-7855-8366-1

Luzifer junior lebt als Sohn des Teufels in der Hölle und soll den „Laden“ einmal übernehmen. Pech nur, dass sein Papa findet, Luzie sei für den Job noch viel zu lieb. Prompt schickt er ihn zum Pra...
Serie
Til

Kinder-/Jugendbuch
00057097

verfügbar

In meinem Konto anmelden.