Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Rimsting.

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,80 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Parvela, Timo
Ella und der Superstar

(Ella ; 4)
München : Hanser , 2011 - 3. [Aufl.] - 155 S. : 9,90 EUR ISBN 978-3-446-23590-8

Ella und ihre Freunde gehen gern in die Schule. Weil es da so lustig ist. Und wenn der Lehrer den armen Pekka sitzen lassen will? Nur weil er das Einmaleins nicht kann? Das er doch sowieso nicht br...
Serie
Par

Kinder-/Jugendbuch
00034892

verfügbar
Enquist, Per Olov
Grossvater und die Wölfe
München : Dt. Taschenbuch-Verl , 2011 - 7. Aufl ISBN 978-3-423-62226-4

Per Olof Enquists erstes Kinderbuch hat alles, um zu einem Kinderbuch-Klassiker zu werden Eine Expedition auf den Berg der drei Höhlen. Über Nacht! Das ist eine tolle Idee vom Großvater. Nur die...

Kinder-/Jugendbuch
00041610

verfügbar
Pfeiffer, Boris
Die Schokofalle

(Die drei ??? Kids ; 27)
München : Dt. Taschenbuch-Verl. , 2011 - Ungekürzte Ausg. - 125 S. : 4,95 EUR ISBN 978-3-423-71470-9

Ein Leben ohne Schokolade? Das kann Justus sich nicht vorstellen. Umso geschockter ist er jedoch, als ›Die drei ??? Kids‹ herausfinden, dass die Schokoladenfabrik ›Süßes Leben‹ der Konkurrenz nicht...
Serie
Schok

Kinder-/Jugendbuch
00053420

verfügbar

In meinem Konto anmelden.