Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Rimsting.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,11 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Riordan, Rick
Der Sohn des Neptun

(Helden des Olymps ; 2)
Hamburg : Carlsen , 2014 - 543 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-551-31358-4

Als Percy aus tiefem Schlaf erwacht, erinnert er sich an nichts – außer an den Namen eines Mädchens, Annabeth. Ständig wird er von Monstern angegriffen, die immer wieder vom Tod auferstehen. Als er...
Fantasy
Rio

Jugend/Junge Erwachsene
00031953

verfügbar
Riordan, Rick
Der verschwundene Halbgott

(Helden des Olymps ; 1)
Hamburg : Carlsen , 2014 - 586 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-551-31318-8

Jason erinnert sich an nichts mehr – nicht einmal an seinen Namen. Leo und Piper scheinen zwar seine Freunde zu sein, aber auch das kann er nicht mit Sicherheit sagen. Allem Anschein nach gehören d...
Fantasy
Rio

Jugend/Junge Erwachsene
00031946

verfügbar

In meinem Konto anmelden.