Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Rimsting.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,09 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Enquist, Per Olov
Großvater und die Schmuggler
München : Deutscher Taschenbuch Verlag , 2015 - 3. Auflage - 205 Seiten : 7,95 EUR ISBN 978-3-423-62541-8

Sie waren schon einmal auf dem Dreihöhlenberg, der Großvater und seine Enkel, aber es gibt dort noch etwas zu erledigen: Bis zur dritten Höhle ganz oben sind sie beim ersten Mal nicht gekommen, wei...

Kinder-/Jugendbuch
00041627

verfügbar
Enquist, Per Olov
Grossvater und die Wölfe
München : Dt. Taschenbuch-Verl , 2011 - 7. Aufl ISBN 978-3-423-62226-4

Per Olof Enquists erstes Kinderbuch hat alles, um zu einem Kinderbuch-Klassiker zu werden Eine Expedition auf den Berg der drei Höhlen. Über Nacht! Das ist eine tolle Idee vom Großvater. Nur die...

Kinder-/Jugendbuch
00041610

verfügbar

In meinem Konto anmelden.