Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Rimsting.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,29 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Dreller, Christian
Hoppels Ostergeheimnis
Reinbek : Carlsen , 2024 : 10,00 EUR ISBN 978-3-551-52193-4

Ein Osterhase und befreundete Tiere sorgen für Frühlingstrubel Häschen Hoppel hat gute Laune, bis der Liefer-Dachs an seine Tür klopft. Mitten zwischen den warmen Strahlen der Morgensonne, den d...

Kinder-/Jugendbuch
00062055

Zwischenlager Keller
Kling, Marc-Uwe
Der Ostermann
Hamburg : Carlsen , 2017 - 5. Aufl. - 17 ungezählte Blätter : 12,99 EUR ISBN 978-3-551-51935-1

Winter, Schlitten fahren und Tee kann er nicht leiden. Viel toller findet der Junge den Frühling, Hasen und bunte Eier! Klar, dass er am liebsten Ostermann werden möchte, wenn er groß ist. Seinem V...

Kinder-/Jugendbuch
00049499

Zwischenlager Keller

In meinem Konto anmelden.