Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Rimsting.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,33 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Butler, M. Christina
Der kleine Igel und die geheimnisvollen Spuren
Giessen : Brunnen Verlag GmbH , 2021 - 26 ungezählte Seiten : 13,95 EUR ISBN 978-3-7655-5472-8

Wo sind bloß die vielen Winterbeeren und Tannenzapfen geblieben, die der kleine Igel gestern im Wald gesehen hat und so dringend als Weihnachtsschmuck braucht? Seine Freunde konnten nirgendwo welc...

Kinder-/Jugendbuch
00061470

Zwischenlager Keller
Butler, M. Christina
Der kleine Igel und die Schneemäuse

(Der kleine Igel)
Giessen : Brunnen Verlag GmbH , 2020 - 26 ungezählte Seiten : 13,95 EUR ISBN 978-3-7655-6993-7

Der kleine Igel und seine Freunde erleben ein hinreißendes Weihnachtsabenteuer: Schneemäuse bauen – das ist der größte Weihnachtswunsch der beiden Mäusekinder. Aber es ist kein Schnee da! Was nun? ...

Kinder-/Jugendbuch
00040692

Zwischenlager Keller

In meinem Konto anmelden.