Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Rimsting.

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,40 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Riordan, Rick
Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth

(Percy Jackson ; 4)
Hamburg : Carlsen , 2011 - 1. Aufl - 429 S. ISBN 978-3-551-55439-0

Die Armee des Titanen Kronos wird immer stärker! Nun ist auch Camp Half-Blood nicht mehr vor ihr sicher, denn das magische Labyrinth des Dädalus hat einen geheimen Ausgang mitten im Camp. Nicht aus...
Fantasy
Rio

Jugend/Junge Erwachsene
00062112

verfügbar
Riordan, Rick
Percy Jackson - Diebe im Olymp

(Percy Jackson ; 1)
[Hamburg] : Carlsen , 2011 - 447 S. : 8,95 EUR ISBN 978-3-551-31058-3

Irgendjemand hat etwas gegen ihn, da ist sich Percy sicher. Ständig fliegt er von der Schule, immer ist er an allem schuld und dann verwandelt sich sogar seine Mathelehrerin plötzlich in eine rachs...
Fantasy
Rio

Jugend/Junge Erwachsene
00031896

verfügbar
Riordan, Rick
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

(Percy Jackson ; 2)
Hamburg : Carlsen , 2011 - 335 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-551-31059-0

Auch Percys siebtes Schuljahr verläuft nicht wirklich ruhig: Erst gerät sein bester Freund Grover in die Gewalt eines Zyklopen, dann vergiftet jemand den Baum der Thalia im Camp der Halbgötter und ...
Fantasy
Rio

Jugend/Junge Erwachsene
00062087

verfügbar

In meinem Konto anmelden.