Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Rimsting.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Meyer, Stephenie
Biss zur Mittagsstunde

(Vampir-Tetralogie ; 2)
Hamburg : Carlsen , 2007 - 557 S. : 19,90 EUR ISBN 978-3-551-58161-7

Für immer mit Edward zusammen zu sein - Bellas Traum scheint wahr geworden! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum ...
Fantasy
Mey

Jugend/Junge Erwachsene
00023337

verfügbar
Funke, Cornelia
Tintentod

(Tintenwelt ; 3)
Hamburg : Dressler , 2007 - 1. Aufl. - 759 S. ISBN 978-3-7915-0476-6

Fast 3 Monate ist es her, dass der Buchbinder Mo, Resa und ihre Tochter Meggie weg sind. Zu Beginn des 3. und letzten Bandes der Trilogie trauert Elinor um ihre verschwundenen Freunde. Doch in der ...
Fantasy
Fun

Jugend/Junge Erwachsene
00028804

verfügbar

In meinem Konto anmelden.