Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Rimsting.

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,06 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Heidenreich, Elke
Nero Corleone kehrt zurück

(Nero Corleone ; 2)
München : Hanser , 2013 ISBN 978-3-446-23661-5

Der stolze, schöne Nero Corleone ist der wohl berühmteste Kater, seit es Katzengeschichten gibt. Und ebenso berühmt ist seine Erfinderin Elke Heidenreich, die hier erzählt, was aus ihm geworden ist...
Roman
Hei

Jugend/Junge Erwachsene
00006448

verfügbar
Nimmo, Jenny
Charlie Bone und das Schloss der tausend Spiegel

(Charlie Bone ; 4)
Ravensburg : Ravensburger Buchverl. , 2008 - 367 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-473-52374-0

Charlie hat wiederum alle Hände voll zu tun. Aber ganz wichtig ist, das Schloss der tausend Spiegel zu finden, denn er vermutet, dass dort sein Vater gefangen gehalten wird. Ab 10.
Fantasy
Nim

Jugend/Junge Erwachsene
00055324

verfügbar
Rowling, J. K.
Harry Potter und der Stein der Weisen

(Harry Potter ; 1)
Hamburg : Carlsen , 1998 - 334 Seiten ISBN 978-3-551-55167-2

Nach dem Tod seiner Eltern lebt Harry Potter bei grässlichen Verwandten. Als er zu seinem 11. Geburtstag die Berufung an die Hexen- und Zaubererschule erhält, ändert sich sein Leben gründlich. Er l...
Fantasy
Row

Jugend/Junge Erwachsene
00011064

entliehen
(bis 19.04.2024)

In meinem Konto anmelden.