Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Rimsting.

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,18 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Die drei ??? und der Zeitgeist
6 Kurzgeschichten
(Die drei ???)
Stuttgart : Franckh-Kosmos-Verl. , 2014 - 142 S. : 8,99 EUR ISBN 978-3-440-13591-4

Die drei ??? haben eines fast immer: Zeit für einen neuen Fall! Schließlich übernehmen sie ja jeden noch so spezialgelagerten Sonderfall! In diesem Kurzgeschichtenband steht nun auch die Zeit im Mi...
Serie
dre

Kinder-/Jugendbuch
00038104

verfügbar
Schneider, Hans-Peter
Seppis Tagebuch - Lauter Deppen!

(Seppis Tagebuch ; 2)
Rosenheim : Rosenheimer Verl. , 2014 : 12,95 EUR ISBN 978-3-475-54261-9

Der fast 14-jährige Seppi ist zurück! Nachdem ihn seine persönliche Feindin Schacke-Line beim Krippenspiel gegen seinen Willen geküsst hat, wollte er sich in Ruhe auf seine Rache vorbereiten. Doch ...

Kinder-/Jugendbuch
00023255

verfügbar
Schneider, Hans-Peter
Seppis Tagebuch - Saustark!

(Seppis Tagebuch ; 3)
Rosenheim : Rosenheimer Verl. , 2014 - 213 S. ISBN 978-3-475-54333-3

Seppi könnte wirklich zufrieden sein. Sein Erzfeind Kevin ist mittlerweile zu einem Verbündeten geworden. Zusammen mit Hansi und Merlin halten sich die vier für unschlagbar. Wenn da nicht Schacke-L...

Kinder-/Jugendbuch
00023230

verfügbar

In meinem Konto anmelden.