Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Rimsting.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,24 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Drescher, Daniela
Merlind und die Walpurgisnacht
Stuttgart : Urachhaus , 2012 - [23] S. : 12,90 EUR ISBN 978-3-8251-7821-5

Merlind und Igor sollten längst zum Walpurgisfest aufbrechen. Doch Igor setzt sich aus Versehen auf den Besen, der sie hinfliegen soll. Nun muss Merlind ihn wieder heil zaubern. Ob die schusselige ...

Kinder-/Jugendbuch
00020864

verfügbar
Drescher, Daniela
Merlind, die kleine Zauberin
Stuttgart : Urachhaus , 2009 - [10] Bl. : 12,90 EUR ISBN 978-3-8251-7675-4

Merlind, die kleine Zauberin, besitzt zwar ein beeindruckendes, von Generation zu Generation weitervererbtes Zauberbuch und auch einen echten Zauberstab, aber leider ist sie etwas schusselig. Als i...

Kinder-/Jugendbuch
00020857

verfügbar

In meinem Konto anmelden.