Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Rimsting.

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Goldsack, Gaby
Dornröschen
ISBN 978-1-4054-5425-4

Hundert Jahre muss Dornröschen schlafen, bis sie von einem mutigen Prinzen wachgeküsst wird. Das bekannte Märchen der Brüder Grimm.

Kinder-/Jugendbuch
00031298

verfügbar
Goldsack, Gaby
Rotkäppchen
ISBN 978-1-4054-5424-7

Es war einmal ein kleines Mädchen, das bekam von seiner Großmutter eine Kappe aus rotem Samt. Und weil es gar nichts anderes mehr tragen wollte, wurde es von allen nur „Rotkäppchen“ genannt. Das be...

Kinder-/Jugendbuch
00031309

verfügbar
Goldsack, Gaby
Schneewittchen
ISBN 978-1-4054-5426-1

Das wunderbare Märchen von Schneewittchen, was von seiner Stiefmutter verstoßen zu den Sieben-Zwergen flieht und schließlich von einem Prinz gerettet wird.

Kinder-/Jugendbuch
00031316

verfügbar

In meinem Konto anmelden.