Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024
Autor:Allert, Judith
Titel:Ein Mammut unterm Bett
Beteiligte:Gotzen-Beek Betina
Reihe/Zeitschrift:(Leserabe)
Verfasserangabe:Judith Allert ; Gotzen-Beek Betina
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2023
ISBN13:978-3-473-46218-6
Preis:8,99 Euro
Standort:Lesestufen gelb
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Annotation: Für Leseanfänger ab 6 Jahren Lesen lernen ab der 1. Klasse Fantasievolle Geschichte über ein ungewöhnliches Haustier Schnelle Erfolgserlebnisse durch einfache Texte Ein Mammut als Haustier, das wäre toll! Ehe Ben sich versieht, geht sein Wunsch in Erfüllung: Unter seinem Bett findet er ein kleines, zotteliges Tier aus der Steinzeit. Doch das Mammut wächst und wächst und sorgt für jede Menge Trubel!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00055452 Details entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.