Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Geisler, Dagmar
Titel:Wohin mit meiner Wut?
Reihe/Zeitschrift:(Emotionale Entwicklung für Kinder ab 5)
Verfasserangabe:Dagmar Geisler. Ill. von Dagmar Geisler
Erschienen:8. Auflage - Bindlach : Loewe, 2021. - 32 ungezählte Seiten
ISBN13:978-3-7855-7578-9
Preis:9,95 Euro
Standort:Mensch Gei
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Bilderbuch ; Kindersachbuch ; Kinderbuch
Annotation:Wo kommt die Wut eigentlich her? Und was tun, wenn sie da ist? Mit eindrucksvoll "wütenden" Farbzeichnungen und einfühlsamem Text gibt das Buch Antworten und Tipps zu diesem alltäglichen, aber nicht einfachen Thema. Ein kleiner Junge beschreibt, wo seine Wut manchmal herkommt, wie er damit umgeht und was er tut, wenn ihn andere wütend machen. Mit kurzer Einführung für Erwachsene. Überall sehr empfohlen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00052214 Mensch Gei verfügbar

In meinem Konto anmelden.