Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Kleine Bornhorst, Lena
Titel:Pssst, nicht den Tiger wecken!
Beteiligte:Jeschke, Stefanie
Beteiligte Urheber:Verlag Friedrich Oetinger
Verfasserangabe:Lena Kleine Bornhorst ; Stefanie Jeschke
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2018. - 16 ungezählte Seiten - 18 x 24 cm
Fußnote:Mit Klappen
ISBN13:978-3-7891-0980-5
Bestellnummer:1209805
EAN:9783789109805
Standort:Bilderbücher Kle
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Bilderbuch
Annotation:Schlafenszeit im Zoo – doch wo steckt Fridos Schmusetier? Der kleine Pinguin Frido kann nicht schlafen. Er hat sein Schmusetier bei den Giraffen vergessen. Also macht er sich auf den langen Weg durch den Zoo, um es zurückzuholen. Dabei kommt er beim Tiger vorbei und bei den Elefanten, am Affenfelsen und am Vogelhaus. Pssst! Frido weiß, dass man die Tiere nicht aufwecken sollte und warnt die kleinen Leser. Doch beim Öffnen der Klappen wachen die Tiere natürlich doch auf. Und jetzt? Dieses Buch bringt Vorlesespaß in die Kinderzimmer – mit interaktiven Elementen zum Mitgestalten, modern und liebevoll illustriert von Stefanie Jeschke.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00055648 Bilderbücher Kle verfügbar

In meinem Konto anmelden.