Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
15.07.2023
Autor:Scheunemann, Frauke
Titel:Lizenz zum Mäusejagen
Reihe/Zeitschrift:(Winston ; 6)
Verfasserangabe:Frauke Scheunemann
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2017. - 218 Seiten - 22 cm
ISBN13:978-3-7855-8242-8
EAN:9783785582428
Einband:Festeinband
Preis:12,95 Euro
Standort:Serie Scheu
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Kinderbuch
Annotation:Endlich ist es soweit: Anna und Werner heiraten! Die Hochzeit soll auf einem idyllischen Ponyhof stattfinden, und Kira, Winston und seine liebste Katze Odette fahren natürlich mit. Doch dort interessiert sich Kira nur noch für die Ponys – was Winston natürlich schwer trifft. Beleidigt zieht er zu den Hofkatzen und wird sofort mitten in seinen neuesten Fall verwickelt. Um diesen aufzuklären, muss Winston das Unmögliche schaffen und die seit Jahrtausenden währende Fehde zwischen Katzen und Mäusen endgültig beenden!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00036021 Serie Scheu entliehen
(bis 15.07.2023)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.