Sachbuch

Status
verfügbar
Autor:Frings, Thomas
Titel:Gott funktioniert nicht
Titelzusatz:Deswegen glaube ich an ihn
Verfasserangabe:Thomas Frings
Erschienen:Freiburg i. Brsg. : Herder, 2019. - 189 Seiten
ISBN13:978-3-451-38026-6
EAN:9783451380266
Preis:18,00 Euro
Standort:Religion + Philosophie Fri
Schlagwort(e):Glaube ; Katholische Kirche ; Priester ; Glaubenszeugnis
Annotation:Drei Jahre nach seinem Rücktritt als Pfarrer und seinem Bestsellererfolg meldet sich Thomas Frings wieder zu Wort. Er schreibt über sein Suchen und sein Zweifeln, sein Ringen um eine Vorstellung von Gott, die herausfordert und Mut braucht. Er zeigt einen Glauben, der Gott ernst nimmt und ohne den die Kirche nicht überleben wird. Thomas Frings ist davon überzeugt, dass nur solch ein Glaube trägt und das Fundament von allem ist, was Kirche ausmacht – egal, um welche Konfession es sich handelt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00037340 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.