Sachbuch

Status
verfügbar
Autor:Bravo, Alberto
Titel:We are knitters
Beteiligte:Marin, Pepita ; Weinold-Leipold, Helene
Einheitssachtitel:We are knitters
Titelzusatz:strick dich glücklich!
Verfasserangabe:Alberto Bravo und Pepita Marin
Erschienen:1. Auflage - München : Südwest, [2020]. - 175 Seiten. - Illustrationen - 21.8 cm x 19.5 cm
ISBN13:978-3-517-09929-3
EAN:9783517099293
Standort:Hobby / Handarbeiten Bra
Schlagwort(e):Anleitung
Annotation:Strick-Fans können sich auf schnell gestrickte Beanies und Schals, lässige Sweater und Jacken, aber auch auf schicke Tops und kuschlige Decken freuen. Exklusiv für das Buch haben die Autoren drei brandneue Designs entworfen, die es noch nicht als Strick-Kit gibt. Außerdem sind absolute Lieblingsstücke der Community wie der Martina Cardigan, der Classic Sweater und das LA Tank-Top enthalten. Die Projekte sind für Anfänger, die noch nie eine Nadel in der Hand hatten, aber auch für Profis mit viel Erfahrung geeignet. Aber Vorsicht: We are Knitters machen süchtig!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00045376 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.