Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Kinney, Jeff
Titel:Gibt's Probleme?
Beteiligte:McMahon, Collin
Einheitssachtitel:Rodrick rules < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Gregs Tagebuch ; 2)
Verfasserangabe:Jeff Kinney. Aus dem Engl. von Collin McMahon
Erschienen:Frankfurt am Main : Baumhaus-Verl., 2008. - 218 S.. - zahlr. Ill. - 206 mm x 142 mm
ISBN13:978-3-8339-3633-3
Preis:12,90 Euro
Standort:Serie Kin
Interessenkreis:Lustiges ; Antolin ; Klasse 5 ; Antolin Klasse 5
Annotation:Ein neues Schuljahr hat begonnen und Greg ist froh, dass die Sommerferien endlich vorbei sind. Denn die waren diesmal alles andere als lustig! Und das Schlimmste ist: Gregs Bruder Rodrick weiß, was Greg im Sommer alles Peinliches passiert ist. Jetzt hat der nur ein Ziel: Er muss unbedingt verhindern, dass sein wohl gehütetes Geheimnis ans Tageslicht kommt!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00009533 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.