Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
12.04.2024
Autor:Bohlmann, Sabine
Titel:Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war
Beteiligte:Schoene, Kerstin
Reihe/Zeitschrift:(Der kleine Siebenschläfer)
Verfasserangabe:Sabine Bohlmann ; Kerstin Schoene
Erschienen:Stuttgart : Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH, 2019. - 14 ungezählte Blätter - 23.7 cm x 29.6 cm
ISBN13:978-3-522-45909-9
Einband:13.00 , 13.40 (
Preis:13,00 Euro
Standort:Bilderbücher Boh
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Der vierte Band der erfolgreichen Reihe, Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren. Nichts und niemand kann den kleinen Siebenschläfer heute aufheitern. Nicht das Puppenspiel, das die Haselmaus für ihn aufführt, nicht die Witze, die ihm das Eichhörnchen erzählt und schon gar nicht die saure Zitrone, die der Igel bringt, weil er einmal gehört hat, dass sauer lustig macht. Aber seine Freunde geben nicht auf, bevor der kleine Siebenschläfer wieder lachen kann!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00034127 Bilderbücher Boh entliehen
(bis 12.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.