Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (2,99 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Mayer, Gina
Theo und Oleander und der unsichtbare Mops
München : Betz , 2016 - 1. Aufl. - 144 S. : 9,95 EUR ISBN 978-3-7641-5087-7

Erfinder, Einbrecher und ein unsichtbarer Mops Theos gewitzte Nachbarin Friedegard backt zwar außerordentlich schlechte Kuchen, aber sie ist eine geniale Erfinderin. Gerade hat sie das Rezept für ...
Stadtbibliothek Rietberg
Krimi
Maye

Kinderliteratur 10 - 13 Jahre
01606256

verfügbar
Mayer, Gina
Eine unheimliche Klassenfahrt

(Der magische Blumenladen ; Band 12)
Ravensburg : Ravensburger , 2020 - 2. Auflage - 144 Seiten : 9,99 EUR ISBN 978-3-473-40422-3

Violet darf mit ihrer Klasse in einem alten Schloss übernachten! Doch dort scheint ein Gespenst sein Unwesen zu treiben, und dann taucht auch noch ein geheimnisvolles Buch im Zimmer von Violet auf ...
Stadtbibliothek Rietberg
Fantastisches
Maye

Kinderlit. bis 9 Jahre
01760460

verfügbar

In meinem Konto anmelden.