Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,43 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Morgenroth, Matthias
Die Adventsbande
Lahr : Kaufmann , 2005 - 1. Aufl. - 25 S. : Ill. (farb.) : 12,95 EUR ISBN 978-3-7806-0833-8

Draußen braust ein eisiger Wind durch die Stadt. Der Winter klopft an die Türen. Wer durch die Straßen geht, hat sich seine Mütze tief ins Gesicht gezogen. Doch wer kommt dort hinten angeradelt? Un...
Stadtbibliothek Rietberg
Weihnachten
Vorlesen
von A-Z

Kinderlit. bis 9 Jahre
01097610

nur saisonal verfügbar
Morgenroth, Matthias
Fröhliche Weihnachten, Yara!

eine Adventskalendergeschichte über Freundschaft und Toleranz
Lahr : Kaufmann , 2015 - 1. Aufl. - 96 S. : 12,95 EUR ISBN 978-3-7806-2982-1

Feiern Muslime eigentlich Weihnachten, fragt sich Klara, als sie und ihre Freunde die Flüchtlingskinder Yara, Sami und Kian kennenlernen. Nein, aber man kann ja trotzdem zusammen ein schönes Advent...
Stadtbibliothek Rietberg
Weihnachten
Vorlesen
von A-Z

Kinderlit. bis 9 Jahre
01620528

nur saisonal verfügbar

In meinem Konto anmelden.