Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,22 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Knape, Wolfgang
Die drei Musketiere

(Klassiker einfach lesen)
Würzburg : Arena , 2020 - 1. Auflage - 67 Seiten : 9,00 EUR ISBN 978-3-401-71694-7

Klassiker für starke Kids Die Königin von Frankreich ist in Gefahr. Doch zum Glück steht ihr D'Artagnan zur Seite. Zusammen mit seinen Freunden, den drei Musketieren, kämpft er gegen die Intrige...
Stadtbibliothek Rietberg
Klassiker
Duma

Kinderlit. bis 9 Jahre
01723861

verfügbar
Knape, Wolfgang
Huckleberry Finns Abenteuer

(Klassiker einfach lesen)
Würzburg : Arena , 2021 - 1. Auflage - 67 Seiten : 9,00 EUR ISBN 978-3-401-71727-2

Die Witwe Douglas will Huckleberry Finn zu einem braven Jungen erziehen. Aber nicht mit Huck! Je besser er sich benehmen soll, desto mehr träumt er von wilden Abenteuern. Als der Sklave Jim mit ...
Stadtbibliothek Rietberg
Klassiker
Twai

Kinderlit. bis 9 Jahre
01752960

verfügbar

In meinem Konto anmelden.