Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bergmann, Renate
Dann bleiben wir eben zu Hause!

Mit der Online-Omi durch die Krise
Frankfurt/M. : Ullstein , 2020 - 1. Auflage : 8,00 EUR ISBN 978-3-548-06434-5

Das bisschen Quarantäne! Hier schreibt Renate Bergmann, guten Morgen! Das sind verrückte Zeiten, finden Se nicht? Keiner darf aus dem Haus, schon gar nicht wir alten Leute. Heute wäre unser m...
Stadtbibliothek Rietberg
Lustiges
Berg

Schöne Literatur
01710465

verfügbar
Kling, Marc-Uwe
Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers

(Känguru-Chroniken ; 1)
Frankfurt/M. : Ullstein , 2009 - 1. Auflage - 272 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-548-37257-0

"Ich bin ein Känguru - und Marc-Uwe ist mein Mitbewohner und Chronist. Nur manches, was er über mich erzählt, stimmt. Zum Beispiel, dass ich mal beim Vietcong war. Das Allermeiste jedoch ist übertr...
Stadtbibliothek Rietberg
Lustiges
Klin

Schöne Literatur
01701845

entliehen
(bis 28.05.2024)

In meinem Konto anmelden.