Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,22 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lippe, Jürgen von der
Nudel im Wind
Berlin : Sportverl. , 2019 - 1. Aufl. ISBN 978-3-328-60077-0

Besser gut abgehangen als zu früh gekommen: Jürgen von der Lippes Romandebüt Neulich sagte meine Frau zu mir: "Warum schreibst Du nicht endlich mal was mit Niveau? Ich würde gerne mal eine welth...
Stadtbibliothek Rietberg
Lustiges
Lipp

Schöne Literatur
01677980

verfügbar
Wollschläger, Ingeborg
Die Notaufnahmeschwester

ein Alltag zwischen Leben, Tod und Wahnsinn
Berlin : Sportverl. , 2020 - 1. Auflage - 256 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-328-10480-3

Ingeborg Wollschläger hat als erfahrene Notaufnahmeschwester schon alles erlebt. Witzig und einfühlsam erzählt sie von ihren skurrilsten, schönsten und berührendsten Alltagserlebnissen: von der alt...
Stadtbibliothek Rietberg
Lustiges
Woll

Schöne Literatur
01719260

entliehen
(bis 10.05.2024)

In meinem Konto anmelden.