Kinderliteratur 10 - 13 Jahre

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Rietberg
Autor:Kinney, Jeff
Titel:Voll aufgedreht!
Beteiligte:Schmidt, Dietmar
Einheitssachtitel:Diary of a Wimpy Kid 17
Ansetzungstitel:Gregs Tagebuch - Voll aufgedreht!
Reihe/Zeitschrift:(Gregs Tagebuch ; 17)
Verfasserangabe:Jeff Kinney ; Dietmar Schmidt
Erschienen:1. Auflage - Frankfurt am Main : Baumhaus, 2022. - 224 Seiten - Höhe: 202 x Breite: 138
ISBN13:978-3-8339-0750-0
Preis:14,99 Euro
Interessenkreis:Lustiges ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Lesemuffel ; Comic-Roman
Annotation:Eigentlich hatte Greg immer nur ein Ziel: eines Tages reich und berühmt zu sein. Doch auch wenn er es toll fände, seinen Namen in Leuchtbuchstaben zu lesen, hält er das Promi-Leben für viel zu anstrengend. Sein Plan: Jemand aus der Familie muss den Job übernehmen. Also beschließt Greg, seinem großen Bruder Rodrick und dessen Band dabei zu helfen, echte Rockstars zu werden. Doch das ist leichter gesagt als getan. Erst recht, wenn der Bandname Folle Vindl lautet. Und auch sonst verlangt ihm der Alltag in der Band so einiges ab: lange Nächte, unbezahlte Auftritte, Streit unter den Bandmitgliedern und Geldsorgen ... Ob Gregs Plan am Ende doch noch aufgeht?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01774917 Stadtbibliothek Rietberg Lustiges Kinn verfügbar
 Reservieren
01774931 Stadtbibliothek Rietberg Lustiges Kinn verfügbar
01765335 Stadtbibliothek Rietberg Lustiges Kinn verfügbar
01774924 Stadtbibliothek Rietberg Lustiges Kinn entliehen
(bis 21.05.2024)
01774948 Stadtbibliothek Rietberg Lustiges Kinn entliehen
(bis 08.05.2024)

In meinem Konto anmelden.