Kinderlit. bis 9 Jahre

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Rietberg
Autor:Fritzsche, Hanjo
Titel:Tanz wie ein Pinguin!
Verfasserangabe:Hanjo Fritzsche
Erschienen:1.Auflage : Loewe, 2023. - 40 Seiten
ISBN13:978-3-7432-1231-2
Preis:15,00 Euro
Standort:Sport
Interessenkreis:Sport ; Antolin Klasse 3
Annotation:Tierisch in Bewegung! Lass uns springen wie ein Hund, fliegen wie eine Fledermaus oder laufen wie ein Gecko. Egal, ob allein oder zu zweit: Tiere nachzuahmen macht einfach immer Spaß! Wir toben uns aus, stärken Kopf und Körper - und sind hinterher nicht nur wunderbar entspannt, sondern können auch echt stolz auf uns sein. Diese 16 Übungen trainieren spielerisch Konzentration und Koordination, ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01789652 Stadtbibliothek Rietberg Sport verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.