Kinderlit. bis 9 Jahre

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Rietberg
Autor:Naoura, Salah
Titel:Superhugo rettet Leben!
Beteiligte:Büchner, Sabine
Reihe/Zeitschrift:(Superhugo ; 2)
Verfasserangabe:Salah Naoura ; Sabine Büchner
Erschienen:1. Aufl. - Hamburg : Oetinger, 2015. - 64 S.
ISBN13:978-3-7891-2378-8
Einband:Geb.
Preis:8,00 Euro
FSK/USK ab:0 Jahre
Standort:Lesen lernen Naou
Interessenkreis:Leseanfänger ; Antolin Klasse 2 ; Lesen lernen ; 2. Klasse
Annotation:Superhugo rettet die Welt! Ein frecher Spaß für Leseanfänger. Seit Spaniel Hugo in das Kostüm von Superhund geschlüpft ist und zu Superhugo wurde, fühlt er sich als echter Held. Umso schockierter ist Hugo, als er auf Besuchskatze Mimi aufpassen soll. Wie langweilig! Doch zum Glück findet er in einer geheimen Garage das Auto von Superhund und kann bei einer kleinen Spritztour seine neuen Fähigkeiten ausprobieren.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01646740 Stadtbibliothek Rietberg Details verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.