Kinderlit. bis 9 Jahre

Status
entliehen
Rückgabetermin
18.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Rietberg
Titel:Yakari
Beteiligte Urheber:arsEdition
Titelzusatz:das Buch zum Kinofilm
Verfasserangabe:arsEdition
Erschienen:1. Auflage - München : arsEdition, 2020. - 80 Seiten - 24.7 cm x 17.3 cm
ISBN13:978-3-8458-4007-9
EAN:9783845840079
Einband:Geb.
Standort:Buch zum Film Yaka
Interessenkreis:Buch zum Film ; Antolin Klasse 4
Annotation:Das offizielle Filmbuch! Dieses bunte, liebevoll gestaltete Kinderbuch eignet sich perfekt zum Lesen und Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren. Ein warmherziges Buch für die ganze Familie. Mit vielen farbigen Bildern aus dem Kinofilm! Der fröhliche und mutige Sioux-Junge Yakari kommt mit einem großen, spannenden Abenteuer in die Kinos - DER Animationsfilm im Herbst! Zum Kinostart erscheint das offizielle Filmbuch jetzt exklusiv bei arsEdition. Ein mustangstarkes Abenteuer! Yakari hat eine ganz besondere Gabe: Er kann mit Tieren sprechen. Gemeinsam mit seinen Freunden, dem tollpatschigen Jungen Kleiner Dachs und dem mutigen Mädchen Regenbogen, streift er durch Wälder, Berge und Prärie und setzt sich für die Natur und alle Tiere ein. Sein Pferd Kleiner Donner, Totemtier Großer Adler und der lustige Biber Lindenbaum stehen ihnen dabei stets zur Seite. Der liebenswerte Sioux-Junge Yakari ist einer der großen Helden der Kinderliteratur und begeistert Kinder seit Generationen. Er steht für Neugier auf die Welt, Naturverbundenheit und Hilfsbereitschaft. Basierend auf den gleichnamigen Comics des Autors Job (André Jobin) und des Zeichners Derib (Claude de Ribaupierre) wagen Yakari und seine Freunde nun den Sprung auf die Kinoleinwand. Mit diesem Kinderbuch können alle Yakari-Fans den Film nachlesen und nacherleben.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01726329 Stadtbibliothek Rietberg Buch zum Film Yaka entliehen
(bis 18.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.