Suchen

Über die Suche kann der gesamte Medienbestand recherchiert werden.
Sie haben bereits ein bestimmtes Thema im Sinn? In der einfachen- und erweiterten Suche können Sie ihr Ergebnis vorab eingrenzen.

Immer noch zu viele Treffer? Die erhaltene Liste kann anschließend noch weiter gefiltert werden.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,28 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Steffensmeier, Alexander
Lieselotte macht nicht mit

(Lieselotte)
Frankfurt am Main : FISCHER Sauerländer , 2023 - 1. Auflage - 32 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-7373-7216-9

Heute ist ein komischer Tag, Lieselotte hat zu gar nichts Lust. Ob sie krank ist? Nein, außer der guten Laune scheint nichts zu fehlen. Wie kann sie die nur wiederfinden? Ab 4.
Bilderbuch
Gefühle
1  Steff

Kinderbuch rot
2301531X

entliehen
(bis 16.05.2024)
Naylor-Ballesteros, Chris
Der Koffer
Frankfurt am Main : FISCHER Sauerländer , 2020 - 32 Seiten, 36 ungezählte Seiten : 14,99 EUR ISBN 978-3-7373-5704-3

Müde schleppt ER sich mit seinem großen Koffer den Berg hinab. Skeptisch nehmen ihn Hahn, Hase und Fuchs in Empfang und fragen nach dem Inhalt seines Koffers. Seine Tasse, sein Stuhl - ja sein Zuha...
Bilderbuch
Miteinander leben
1  Nayl

Kinderbuch rot
20011498

entliehen
(bis 16.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.