Suchen

Über die Suche kann der gesamte Medienbestand recherchiert werden.
Sie haben bereits ein bestimmtes Thema im Sinn? In der einfachen- und erweiterten Suche können Sie ihr Ergebnis vorab eingrenzen.

Immer noch zu viele Treffer? Die erhaltene Liste kann anschließend noch weiter gefiltert werden.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Greta Glückspilz - Du bist mein beste Freundin
Würzburg : Arena , 2016 - 1. Auflage - 28 ungezählte Seiten : 12,99 EUR ISBN 978-3-401-70631-3

Greta wünscht sich schon lange eine Freundin in ihrem Alter. Wie gut, dass das Mädchen Marie in das Nachbarhaus einzieht. Doch Marie ist unglücklich über ihren Umzug. Alle Versuche Gretas, sie aufz...
Bilderbuch
Freundschaft
1  Gret

Kinderbuch rot
16009358

verfügbar
Paula und Flo lernen Rad fahren
eine Geschichte
Ravensburg : Ravensburger Buchverl. , 2011 - [16] Bl. : überw. Ill. (farb.) : 12,95 EUR ISBN 978-3-473-32407-1

Als Flo ein neues Fahrrad und seine Schwester Paula dafür nun sein Laufrad bekommt, klappt es mit dem Fahren erstmal nicht auf Anhieb. Aber nach fleißigem Üben haben beide viel Spaß mit ihren neuen...
Bilderbuch
Fahrzeuge
1  Paul

Kinderbuch rot
11005138

entliehen
(bis 31.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.