DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
A - Z
Titel:Die Sch'tis in Paris
Beteiligte:Boon, Dany
Titelzusatz:Eine Familie auf Abwegen
Erschienen:Concorde Home, 2018. - 103 Minuten
ISBN13:401-0-324-20339-7
Preis:12,99 Euro
Standort:DVD Sch'ti
Annotation:Valentin D. hat es in der Pariser Gesellschaft geschafft, seine Herkunft aus der Provinz verheimlichte er. Er und seine Frau Constance sind ein erfolgreiches Architektenpaar, das im Museum für moderne Kunst ausstellt. Zur Vernissage tauchen ungeladene Gäste auf, Valentins Eltern und sein Bruder aus dem prolligen Norden Frankreichs. Valentin ist erst entsetzt. Doch nach einem Unfall kann er sich nur noch an seine Jugend erinnern, und verfällt wieder in deren Dialekt und Attitüde. Das Chaos ist perfekt. Alle Produktbeschreibungen

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
18012948 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.