DVD

Status
entliehen
Rückgabetermin
30.04.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
A - Z
Titel:Für immer Shrek - Das grosse Finale
Reihe/Zeitschrift:(Shrek ; 3)
Erschienen:Dream Works, 2010. - 90 Min.
ISBN13:404-7-5525-0039-4
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:DVD Shre
Annotation:Anstatt Dorfbewohner zu erschrecken, signiert Shrek, der inzwischen zahme Familienvater, nun Mistgabeln. Was ist nur aus dem Oger und seinem Gebrüll geworden? Sich zurücksehnend nach jener Zeit, unterschreibt Shrek schließlich einen Pakt mit Rumpelstilzchen. Kurz danach findet er sich in einer anderen Welt wieder. Hier werden Oger gejagt, Rumpelstilzchen ist König und Shrek und Fiona haben sich noch nie getroffen. Jetzt liegt es an Shrek alles ungeschehen zu machen. Nur so kann er seine Freunde retten, sein Leben wiederherstellen und seine wahre Liebe zurückgewinnen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
16011319 Details
entliehen
(bis 30.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.