DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
A - Z
Titel:Willkommen bei den Sch'tis
Erschienen:München : Don Bosco Medien, 2009. - 102 MIn.
ISBN13:426-0-17-049008-7
Preis:7,95 Euro
Standort:DVD Will
Annotation:Ein Südfranzose im französischen Norden ist noch schlimmer als zwei Münchner in Hamburg. Geradezu unvorstellbar – und unglaublich komisch Der Postbeamte und Südfranzose Philippe Abrams (KAD MERAD) wird unfreiwillig versetzt - zu den „Sch’tis“, wie die Nordlichter wegen ihres Dialekts genannt werden. Zwei Welten prallen aufeinander! Schnell merkt Philippe, dass er den Sch´ti- Dialekt zwar überhaupt nicht versteht, die Menschen aber unglaublich herzlich sind! Allen voran der Postbote Antoine (DANY BOON), der bald sein bester Freund wird.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
14008994 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.