DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
A - Z
Autor:Preußler, Otfried
Titel:Der Räuber Hotzeplotz
Beteiligte:Fröbe, Gert
Erschienen:München : Concorde Home Entertainment, 2011. - 109 Min. + mit Beiblatt
ISBN13:401-0-324-02898-3
Preis:7,99 Euro
Standort:DVD Räub
Interessenkreis:Schule
Annotation:Der listige Hotzenplotz stibitzt die Kaffeemühle der Großmutter. Doch er hat die Rechnung ohne den Wachtmeister Dimpfelmoser und den beiden Freunden Kasperl und Seppel gemacht. Denn alle sind sich einig - das war sein letztes Schelmenstück - jetzt muss der verschlagenste Räuber aller Zeiten gefangen werden. Das fantastische Abenteuer, "den Mann mit den sieben Messern" dingfest zu machen, beginnt...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
13019376 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.