DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
A - Z
Titel:Die Goldfische
Beteiligte:Schilling, Tom
Erschienen:Cambridge University Press, 2019. - 107 Minuten
ISBN13:403-0-521-75588-8
Preis:14,99 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:DVD Gold
Annotation:Oliver führt als Portfolio-Manager ein Leben auf der Überholspur. Buchstäblich. Als er nach einem Autounfall an den Rollstuhl gefesselt ist und zur Reha in die Behinderten-WG "Die Goldfische" verfrachtet wird, denkt er nur daran, wie er sein Schweizer Schließfach mit illegalem Geld leerräumen kann, bevor er auffliegt. Und hat den Geistesblitz, seine Mitbehinderten für seine Zwecke auszunutzen. Der gemeinsame Autoausflug in die Schweiz erweist sich allerdings als komplizierter und unvorhergesehener als Oliver dachte.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
19014664 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.