DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
A - Z
Titel:Kalte Füsse
Beteiligte:Sakraya, Smilo
Erschienen:Cambridge University Press, 2019. - 97 Minuten
ISBN13:403-0-521-75585-7
Preis:14,49 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:DVD Kalt
Annotation:Der junge Kleinkriminelle Denis bricht in eine abgelegene Villa ein, um seine Schulden begleichen zu können. Doch der Besitzer ist nicht wie angekündigt im Krankenhaus. Dann taucht auch noch dessen Enkelin auf, eine Polizistin, die Denis für den Pfleger ihres Opas hält. Der ist nach einem Schlaganfall zwar gelähmt und kann nicht sprechen, weiß aber im Gegensatz zu seiner Enkelin genau, was Denis im Schilde führt. Extremer Schneefall zwingt die drei in der Villa zu bleiben.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
19014670 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.