Kamishibai

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Theke
Titel:Bremer Stadtmusikanten
Beteiligte:Lefin, Petra [ Ill.]
Titelzusatz:Ein Märchen aus der Sammlung der Brüder Grimm
Reihe/Zeitschrift:(Bildkarten für unser Erzähltheater)
Erschienen:München : Don Bosco Medien GmbH, 2013. - 12 Bildkarten
ISBN13:426-0-17-951118-9
Preis:14,95 Euro
Standort:Ngl 3 Brem
Interessenkreis:Märchen
Schlagwort(e):Kamishibai ; Bildererzähltheater
Annotation:Entdecken. Erzählen. Begreifen. Es hatte ein Mann einen Esel, der schon lange Jahre die Säcke unverdrossen zur Mühle getragen hatte, dessen Kräfte aber nun zu Ende gingen, sodass er zur Arbeit immer untauglicher ward. Da dachte der Herr daran, ihn aus dem Futter zu schaffen; aber der Esel merkte, dass kein guter Wind wehte, lief fort und machte sich auf den Weg nach Bremen: dort, meinte er, könne er ja Stadtmusikant werden...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
17003863 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.