Kamishibai

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Theke
Autor:De Lestrade, Agnès
Titel:Die große Wörterfabrik
Beteiligte:Michl, Reinhard [ Ill.]
Reihe/Zeitschrift:(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
Erschienen:München : Don Bosco Medien GmbH, 2020. - 16 Bildkarten
ISBN13:426-0-17-951628-3
Preis:16,00 Euro
Standort:Ngl 3 groß
Schlagwort(e):Kamishibai ; Bildererzähltheater
Annotation:Entdecken. Erzählen. Begreifen. DIiese poetische Geschichte ist jetzt schon ein Bilderbuch-Klassiker: Im Land der großen Wörterfabrik müssen Wörter erst gekauft und geschluckt werden, bevor man sie aussprechen kann. Paul möchte seiner besten Freundin Marie gerne sagen, was sie ihm bedeutet, doch die Wörter, die er hat, ergeben wenig Sinn. Als dann auch noch sein reicher Erzfeind bei Marie zu Hause ist, verzweifelt Paul beinahe. Zum Glück stellt sich heraus, dass Marie ihren Freund auch dann versteht, wenn ihm die richtigen Wörter fehlen. (4 - 6 Jahre) Eine Geschichte über Wertschätzung, Liebe und die Bedeutung schöner Wörter

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
21003164 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.