Kamishibai

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Theke
Titel:Das Rübchen
Beteiligte:Lefin, Petra [ Ill.]
Titelzusatz:Märchen für unser Erzähltheater
Reihe/Zeitschrift:(Bildkarten für unser Erzähltheater)
Erschienen:München : Don Bosco [u.a.], 2015. - 12 Bildkarten
ISBN13:B00QRWD30Y
Preis:16,00 Euro
Standort:Ngl 3 Rübc
Interessenkreis:Märchen
Schlagwort(e):Kamishibai ; Bildererzähltheater
Annotation:Entdecken. Erzählen. Begreifen. Eine prächtige Rübe wächst da im Garten von Väterchen. Er freut sich schon auf die Ernte, doch die Rübe lässt sich einfach nicht aus dem Boden herausziehen. Das Mütterchen versucht zu helfen, doch auch mit vereinten Kräften schaffen sie es nicht. Wie gut, dass es noch viele bereitwillige Helfer gibt! Ein Reihenmärchen aus Russland, das schon für Kinder ab zwei Jahren geeignet ist.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
19006453 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.