Kinder- /Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Raubling
Autor:Blade, Adam
Titel:Beast Quest (Band 33) - Pharox, Albtraum der Dunkelheit
Beteiligte:Margineanu, Sandra
Beteiligte Urheber:Loewe Kinderbücher
Titelzusatz:Spannendes Buch ab 8 Jahre
Verfasserangabe:Adam Blade ; Sandra Margineanu ; Loewe Kinderbücher
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2014 - Höhe: 200 x Breite: 130 x Stärke: 16, Gewicht: 244
ISBN13:978-3-7855-7961-9
Preis:5,00 Euro
Standort:4.1 C Blad
Schlagwort(e):Fantasy ; Spende 2023
Annotation:Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! Um seine Mutter von Velmals bösem Fluch zu befreien, reist Tom nach Kayonia. Er muss sechs Zutaten für einen Heiltrank finden, um Freya zu heilen. Doch diese werden von gefährlichen Biestern bewacht. Tief unter der Erde des Goldenen Tals lebt Pharox, die Riesenfledermaus. Er hält die Minenarbeiter wie Sklaven gefangen und stiehlt jedem in seiner Nähe die Sehkraft. Wird es Tom gelingen, blind gegen das grausame Biest zu kämpfen und die Männer zu befreien? Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
326942 4.1 C Blad verfügbar

In meinem Konto anmelden.