Kinder- /Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Raubling
Autor:Luff, Nathan
Titel:Nichts für Weicheier
Beteiligte:Hergane, Yvonne ; Luff, Nathan
Einheitssachtitel:Chicken stu < dt. >
Verfasserangabe:Nathan Luff ; Yvonne Hergane ; Nathan Luff
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2011. - 191 S.. - Ill. - 210 mm x 145 mm
ISBN13:978-3-7891-4173-7
EAN:9783789141737
Einband:Gb.
Preis:12,00 Euro
FSK/USK ab:10 Jahre
Standort:5.1A Luff
Annotation:Sechs Wochen unter Wilden? Vom Bücherwurm zum Naturburschen. Schlimmer geht's nicht! Nicht, wenn man sechs Wochen zu seiner verrückten Verwandtschaft in die Wildnis muss. - Der elfjährige Nicholas ist alles andere als begeistert, als er erfährt, dass er seine Ferien bei seinem Onkel und dessen Familie auf dem Land verbringen soll. Mit einem Riesenkoffer voller Bücher macht er sich auf in die Höhle des Löwen, wo seine ärgsten Befürchtungen wahr werden. Tante Gwen will aus ihm einen Naturburschen machen! Nun heißt es schwimmen lernen, auf der Farm anpacken und Ausflüge in die wilde Natur machen. Doch Nicholas' Stunde kommt darauf können sich alle verlassen! Großartiger Lesespaß mit einem absolut sympathischen Helden für alle Fans von Der Tag, an dem ich cool wurde ! Intelligent und witzig.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
327031 5.1A Luff verfügbar

In meinem Konto anmelden.