Tonies

Die Suche ergab 4 Treffer (0,91 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Munck, Hedwig
Der kleine König sagt Gute Nacht

(Tonie)
Berlin : Kiddinx , 2019 - 1 Tonie-Figur, (ca. 40 min.) : 16,99 EUR

Manchmal nehmen die abendlichen Vorbereitungen einfach kein Ende. Zuerst muss "nur noch das eine", dann aber doch "noch das andere" erledigt werden. Die Zeremonie vor dem Zubettgehen dauert heute ...
[mehr]  |  Zugang: 23.05.2022

Tonie
01263497

entliehen
(bis 08.05.2024)
Disney, Walt
Küss den Frosch

Das Originalhörspiel zum Film
(Tonie)
Berlin : Kiddinx , 2021 - 1 Tonie-Figur, ( ca. 60 min.) : 16,99 EUR

Dieses bezaubernde Märchen entführt in die musikalische Welt von New Orleans. Hier, in der Hauptstadt des Jazz, ist Voodoo mehr als dunkle Zauberei und die Einwohner der Stadt haben noch wahre Träu...
[mehr]  |  Zugang: 23.05.2022

Tonie
01240900

verfügbar
Neue Abenteuer mit Pittiplatsch
(Pittiplatsch Tonie)
Berlin : Kiddinx , 2019 - 1 Tonie-Figur, (ca. 63 min.) : 16,99 EUR

Pittiplatsch, der freche Kobold, sorgt mit seiner unbedarften Art für jede Menge Chaos. Mal will er als Hänsel verkleidet seiner Freundin, der Ente Schnatterinchen, ihre frisch gebackenen Lebkuchen...
[mehr]  |  Zugang: 23.05.2022

Tonie
01240818

entliehen
(bis 02.05.2024)
Diakow, Tobias
Schneller als die Feuerwehr

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten
(PAW Patrol Tonie)
Berlin : Kiddinx , 2021 - 1 Tonie-Figur, (59 Min.) : 16,99 EUR

Das sind Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye. Die sechs heldenhaften Hunde werden von dem 10-jährigen Technikliebhaber Ryder angeführt. Mit ihren ganz speziellen Fähigkeiten und coolen Fa...
[mehr]  |  Zugang: 23.05.2022

Tonie
01240801

entliehen
(bis 08.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.